Babykrippe Pasitos

 

Diese Krippe wurde erstmals eröffnet um alleinerziehenden Müttern die Mögllichkeit zu geben, ihren Schulabschluss und eine Ausbildung abzuschließen. Da die Babykrippe aber in den letzten Jahren mit einer weiteren Krippe zusammengeschlossen wurde, können nun mehr Kleinkinder beherbergt werden.

Alle Bilder wurden mit Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigten und der Helfer aufgenommen und auf dieser Website hochgeladen. Trotzdem bitten wir, die Bilder nicht ohne weiteres Einverständnis zu Vervielfältigen. Vielen Dank.
Neue-Kamera-464.png Neue-Kamera-465.png Neue-Kamera-466.png Neue-Kamera-480.png Neue-Kamera-491.png Neue-Kamera-495.png Neue-Kamera-502.png Neue-Kamera-503.png Neue-Kamera-509.png Neue-Kamera-511.png Neue-Kamera-515.png Neue-Kamera-523.png Neue-Kamera-524.png Neue-Kamera-529.png Neue-Kamera-533.png Neue-Kamera-535.png Neue-Kamera-538.png